Bildmaterial cinec

... zum Download

Zur Illustration Ihrer Berichte und Veröffentlichungen stellen wir Ihnen folgende Downloads zur Verfügung:

cinec-Logo und -Schriftzug:

Logo und Schriftzug

Fotos cinec 2014

Messeimpressionen cinec 2014
Bilder cinecAward 2014
Bilder Rahmenprogramm 2014

Nutzungsrechte

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

Die Albrecht GmbH gestattet die Abbildung, Veröffentlichung bzw. Vervielfältigung dieser Bilder in der Presse sowie in analogen Publikationen ausschließlich zur Berichterstattung über die cinec bzw. über die Albrecht GmbH. Allein diese Art der Nutzung ist zustimmungs- und kostenfrei.

Bitte beachten Sie in jedem Fall, bei Abdruck, Verwendung im Internet oder sonstiger Veröffentlichung den Copyright-Vermerk anzubringen. Alle Fotos, soweit nicht anders vermerkt, Coypright: Albrecht GmbH / P. G. Loske.

Wir weisen darauf hin, dass für die Verletzung der oben genannten Nutzungsrechte und daraus resultierende Ansprüche des Urhebers allein der Nutzer einzustehen hat.

Markenrechte

Bitte beachten:
Die Markenrechte für die cinec sind registriert für die Albrecht GmbH. Die Verwendung dieser geschützten Marken ist nur Journalisten im Rahmen der Berichterstattung über die Veranstaltung sowie Ausstellern der Veranstaltung für Werbemaßnahmen, die mit der Teilnahme an der Veranstaltung im Zusammenhang stehen, gestattet. Jede andere Verwendung der geschützten Marken bedarf der vorherigen und schriftlichen
Zustimmung der Albrecht GmbH.

... auf Anforderung

Gerne senden wir Ihnen auch eine CD mit einer Auswahl von Messefotos und unserem Logo zu. Bitte rufen Sie uns kurz unter 089 - 27294820 an oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.